FlareFM ist ein Webradio Projekt von uns, der Täglich bis zu 20 Hörer erreicht wird und unseren Programme wie „Flare The Beat„, „Celebration Music„, „Happy Feelings“ und Radios Shows von MEGA Stars anhören aber auch so unsere „Playlist„. Es läuft Täglich House, Techno, HandsUP und Electro im FlareFM Stream in der Playlist.

Zurzeit befindet im Team 12 Personen, davon 1 Redakteurin, 10 DJs und 2 Moderator*innen. FlareFM sucht Aktuell aus Hobby Moderator*in, DJ*ane, Redakteur*in etc.. Mehr Infos bekommen Sie unter FlareFM Blog.

Das Webradio FlareFM gibst seit 01.12.2020 und ist sehr Jung – Große Erfolge konnte FlareFM bis jetzt noch nicht machen außer eine Moderne Website zu besitzen und wenige Partnerschaften zu machen wie  VisionHost24 und Eazy Sponsoring. Neben bei uns noch in Webradios Toplisten und Player Anbieter einzutragen wie Phonostar.

Dieses Webradio soll gegensatz zu anderen Webradios relativ Modern und gutes Content im Stream und Website sein sowohl auch etwas Erfolgreicher sein. Da wir noch alles sehr Junges Webradio sind, können wir mit unseren aktuelle Stand, wenig Erfolg, gutes und vielen Content im Stream und Website erwarten. Zurzeit sind wir aktuell dabei, immer zu verbessern und nebenbei suchen wir auch Unterstützung, die gerne als Hobby zum Moderator*in, Redakteur*in etc. werden möchten.

 

Schaut bei FlareFM vorbei: https://flarefm.de | https://flarefm.eu

Jetzt Einschalten: https://flarefm.eu/empfang

Fragen, Anregungen oder was anderes? Schreibt uns eine E-Mail: info@renatusmedia.eu | info@flarefm.eu

Text Stand: 07.11.2021